Alex Christensen:
Grand Prix-Pleitegeier in der neuen „Popstars“-Jury

Nach der riesen Grand Prix-Pleite wird Musikproduzent Alex Christensen nun wieder „Popstars“-Juror. Christensen saß bereits 2001 in der Jury.

In der achten Staffel der Castingshow suchen Alex Christensen, Detlef D! Soost sowie Sängerin und Songschreiberin Michelle Leonard nach einem Duo.

Zwei Mädchen? Zwei Jungs? Oder doch ein gemischtes Paar? Alles noch offen. Derjenige, der mit seiner Stimme und seiner Persönlichkeit die Jury überzeugt, kommt weiter.

Casting-Auftakt ist in diesem Jahr am Mittwoch, 17. Juni 2009 in der alten Kongresshalle in München. Hier sind die aktuellen Casting Termine:

17.06.2009 München
24.06.2009 Stuttgart
04.07.2009 Düsseldorf
11.07.2009 Berlin

[AMAZONPRODUCT=B000JKA3WG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das wird dann ein Plopstar-Casting!

  2. baerchen says:

    wie was? schon wieder ne enue popstars runde? das geht mir aber ein bissl schnell!

  3. Walter says:

    Also neben DSDS jetzt auch wieder Popstars. Wie schön, dass dem deutschen fernsehen nichts besseres mehr einfällt, als uns mit Castingshows voll zu stopfen.

Speak Your Mind