Brad Pitt:
Es muss nicht immer die Dusche sein


Brad Pitt ist ein viel beschäftigter Mann. Da kann schon mal die Zeit für eine nötige Dusche fehlen. Aber Brad ist nicht dumm und hat eine Lösung für das Problem gefunden: Er nimmt einfach Reinigungstücher für Babys.

Den Trick soll der Hollywood-Star seinem „Inglourious Basterds“-Co-Star Eli Roth verraten haben. Roth sagte dem „People“-Magazin: „ Brad kam zu mir und sagte ‚Du bist echt reif’ und ich antwortete ‚Ich hab keine Zeit zum Duschen’ und er nur ‚Baby-Tücher, Alter, Baby-Tücher’. Das war der beste Tipp.“

Man brauche sich mit den Tüchern nur die Achselhöhlen abzurubbeln und schon sei man wieder duftig frisch.

Wieder was gelernt.


[AMAZONPRODUCT=B000MTYLWC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Sarah says:

    Ich nehme diesen Mann auch ungeduscht! Auch bärtig oder langhaarig – ich will ihn einfach mal so richtig……

  2. LovelyBunny89 says:

    Sooo richtig…? Sprich ruhig weiter…

Speak Your Mind