Zac Efron:
Würde auch ein Kleid tragen


Zac Efron ist momentan ein wenig neidisch auf seine Freundin Vanessa Hudgens. Die 20jährige hat eine Rolle in dem Action-Film „Sucker Punch“ ergattert, in dem Zach Snyder Regie führen wird.

Efron wollte schon immer mal mit dem Regisseur arbeiten. Dummerweise gibt es in dem Streifen offenbar wenig männliche Rollen, weswegen Zac auch zum Äußersten bereit wäre.

Gegenüber „E! Online“ sagte er: „ Ich glaube, das ist ein reiner Mädchen-Film. Aber wenn es einen Weg gäbe in diesem Film mitzuspielen, würde ich es machen. Ich würde auch ein Mädchen spielen, wenn es notwendig wäre.“


[AMAZONPRODUCT=B001IWN6E6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mirko says:

    Oha, das hatte ich befürchtet: Er ist wohl doch vom anderen Ufer!!!

  2. LovelyBunny89 says:

    Ach das heißt doch noch lange ned wenn er iwo mitspieln will und alles dafür tun würde das er vom anderem Ufer ist.. 🙂

  3. Melanie says:

    Finde ich das sehr mutig von ihm als Boy.Sehr cool!!!!!!!!!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.