Playboy Rolf Eden:
Zu schwach für Sex!


Rolf Eden ist ein Playboy, ein Partymacher und will in seinem Leben über 3000 Frauen verführt haben. Soll das alles jetzt vorbei sein? „Ich habe keine Kraft mehr für Sex“, sagte Eden gegenüber der „Bild-Zeitung“ nach seiner Entlassung aus einer Klinik.

Der 79jährige war im April im Keller seiner Villa gestürzt und zog sich Verletzungen am Kopf zu. Wenig später musste er ins Krankenhaus. Jetzt darf der Kult-Playboy wieder das Leben genießen – mit einer Ausnahme.

Eden: „Der einzige Sport, den ich je betrieben habe, ist Sex. Ich bin körperlich geschwächt. Die Lust ist im Augenblick nicht da, ich habe keine Kraft mehr für Sex. Dazu müsste man mich im Augenblick zwingen.“

Doch die Frauen halten weiterhin zu ihm. Besonders Edens Lieblings-Freundin Brigitte will ihm dazu verhelfen, schnell wieder der Alte zu werden. „Sie saß Tag und Nacht an meinem Krankenbett. Sie kümmert sich wie ein Engel um mich“, so der Frauenverführer gegenüber dem Blatt.

[AMAZONPRODUCT=B001F4VNJM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Maria says:

    Der alte Sack muss auch nicht mehr aktiv sein!

  2. Player90 says:

    Der arme was macht er denn jetzt in seiner Freizeit? Das ist ja wie ein Vogel ohne Flügel, der läuft auch nur rum und langweilt sich.

  3. dArWiN says:

    Ich kann nur hoffen, dass er schon ein anderes Hobby gefunden hat. Wie wäre es denn mit Kochen? Da kann er einen Braten in die Röhre schieben ohne schlechtes Gewissen^^ Rolfe du bist klasseeee!

Speak Your Mind