Rolf Eden:
Sekt am Krankenbett


Playboy Rolf Eden hatte seinen Fans mit seinem Sturz und dem anschließenden Krankenhausaufenthalt einen riesigen Schrecken eingejagt. Wie TIKonline.de erfuhr, geht es dem Berliner Original inzwischen schon wieder viel besser.

Der Berliner Michael Gölden traf den 75jährigen zufällig in der Reha-Klinik in Berlin Wedding.

Wie der 32jährige berichtet, wirkt Eden zwar noch einwenig schwach, trotzdem posierte der Alt-Playboy gern für Fotos. Er signierte seinem Fan mit leicht zittriger Hand sogar eine Flasche Eden-Sekt. Offenbar hat Rolf sein Blubberwasser unterm Krankenbett gebunkert.

„Ich wünsche Rolf vor allem gute Besserung!“, erklärte uns Michael. Dem schließen wir uns gern an.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B000K15FWW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Michael Gölden

von TIKonline.de

Comments

  1. Annika says:

    Sekt am Krankenbett??? Ich dachte für Rolf gäbe es nur Sex am Krankenbett 😉

  2. Micha says:

    das dachte ich auch,bis er ihn mir gab;-)

  3. baerchen says:

    hihi….rolf hat dich wohl noch schnell zu seinem nachfolger ernannt, was??? aber er scheint gut drauf zu sein! berlin wäre auch nicht mehr berlin ohne rolf eden!

  4. Micha says:

    naja, man(n) kann sagern, er hat mich zum Riter geschlagen;-)

  5. Sophie says:

    Uhhhhh! Ich ruf mal gleich bei Udo Walz an. Rolf braucht dringend nen Friseurtermin!

  6. gondarripper says:

    ich find den sowas von eklig*schüttel
    aber jede die sich auf dren einläßt, hat ihn verdient.

Speak Your Mind