Miley Cyrus:
Wird Designerin


Pünktlich zum Kinostart ihres „Hannah Montana“-Films hat Miley Cyrus angekündigt, sich zukünftig auch als Mode-Designerin zu versuchen.

Zusammen mit dem renommierten „BCBG“-Designer Max Azria will die 16jährige T-Shirts, Hosen, Tops, Schuhe und Accessories zu bezahlbaren Preisen anbieten. Zu haben sein soll die Linie mit dem schönen Namen „Miley Cyrus & Max Azria“ ab August in allen Wal-Mart-Filialen.

Miley geht ab September auch auf große Tour. Allerdings stehen bisher nur Amerika und Großbritannien auf dem Plan.

[AMAZONPRODUCT=B001E2V8MW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hej kommt sie auch in der schweiz. Ich hoffe es sie ist sehr seexyy jaja ich liebe ihren Look bitte beantwortet meine frage Leeeutee ne:d

  2. Ich glaube sie weiss nicht mal was die Schweiz ist oder dass es die Schweiz überhaupt gibt. Die ist doch dumm wie Stulle!

  3. Ich Habe mit Miley cyrus kontackt und ich wohne in der Schweiz also weis sie auch was die Schweiz ist denn sie hat mir gesagt dass sie am 25.7.09 in der Schweiz ein Concert gibt und mich dan besuchen kommt!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.