Black Eyed Peas:
Will.i.am sieht keine Zukunft

Stehen die Black Eyed Peas jetzt etwa vor dem Aus? Wenn es nach Will.i.am gehen würde, könnte das durchaus der Fall sein. Und ausgerechnet Frontfrau Fergie ist angeblich daran schuld, wie „MTV“ berichtet.

Gerade erst nach mehrjähriger Pause wieder zusammengefunden, steigt die Spannung innerhalb der Band immer mehr. Für Sänger Will.i.am ist Fergie einfach nur noch „arrogant“.

Wenn sie sich nicht ändert, sieht er keine Zukunft für die Black Eyed Peas. Die Misstöne innerhalb der Band nahmen wohl bei einer Show in Kalifornien ihren Anfang.

„Will.i.am regte sich nach dem Auftritt darüber auf, wie arrogant sie sich verhalten hat. Er nörgelte, das Ganze habe sich in ‚Die Fergie Show‘ verwandelt“, so ein Vertrauter der Band.

Und weiter: „Er war so wütend, dass er sagte, es müsse sich etwas ändern, wenn die Gruppe zusammenbleiben soll.“

Schon während der Zusammenarbeit am neuen Album „The E.N.D“ soll es zu Auseinandersetzungen gekommen sein. Angeblich hatte die 37jährige mehr mit ihrem neuen Film „Nine“ zu tun, als den Rest der Band bei den Aufnahmen zu unterstützen.

[AMAZONPRODUCT=B002866UOE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dimitri Daniloff

von TIKonline.de

Speak Your Mind