Nadja Benaissa:
Auftritt bei Charity-Gala


Nadja Benaissa scheute 46 Tage die Öffentlichkeit. Jetzt zeigte sie sich erstmals nach ihrer U-Haft wieder in der Öffentlichkeit. Mit Töchterchen Leila und ihrem Manager Khalid Schröder wagte sie den Besuch der Charity-Gala des BMW–Golf–Cup 2009 für die Deutsche Krebshilfe.

Im Berliner Hotel Adlon sagte sie gegenüber der Berliner „BZ“: „Mir geht es okay. Meine Tochter gibt mir Kraft. Ich konzentriere mich auf die Musik. Ich bin froh, wenn ich wieder auf der Bühne stehen kann.“

Zusammen kamen die Drei gegen 22 Uhr zur Gala ins Adlon. Das Trio setzte sich an einen leeren Achter-Tisch. Jedoch ging das nicht lange gut. Als Fotografen die 27jährige erkannten, brach ein Blitzlichtgewitter los. Umgehend verließ sie die Gala. Weit nach Hause wird sie es nicht gehabt haben. Wie Nadja der „BZ“ verriet, wohnt sie für ein paar Wochen in der Hauptstadt. Hier fühle sie sich wohl.

[AMAZONPRODUCT=B0009YBZSS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    Typisch Presse…furchtbar 🙁

Speak Your Mind