50 Cent:
Von Hip Hop genervt

50 Cent ist frustriert. Angeblich hat er die Lust am Rappen verloren. Und warum? Weil jeder nur noch Geld damit verdienen will.

Der 33jährige macht sich Sorgen um den guten alten HipHop. Er finde es schade, dass alle nur noch an Geld denken. Dabei hat er selbst mit seinen Raps und seinem ausgeprägten Geschäftssinn bis heute geschätzte 400 Millionen Dollar verdient.

In einem Interview mit dem „Billboard Magazin“ gestand er: „In was ich mich einst verliebte habe, verschwindet langsam.“

Curtis James Jackson III, wie 50 Cent mit bürgerlichem Namen heißt, weiter: „Ich möchte gerne der Repräsentant von dem echten HipHop sein, der noch da ist. Denn er wird von Tag zu Tag weniger. Die Leute sind so auf Geld fixiert, dass die Kreativität auf der Strecke bleibt.“

[AMAZONPRODUCT=B000VJLVVM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind