Dustin Hoffman:
Kämpft mit 82jährigen Stalkerinnen

Seit geraumer Zeit sieht man Hollywood-Star Dustin Hoffman mit einer Bandage am Ringfinger seiner linken Hand. Laut dem „Daily Star“ hat sich der 71jährige einen Sehnenriss zugezogen.

Wie es zu der Verletzung kommen konnte, will Hoffman aber offensichtlich nicht verraten. Er verbreitet lieber eine recht wild anmutende Geschichte: „Ich bin in einen kleinen Kampf geraten. Es war eine Frau. Eine Stalkerin – sie ist über 82 Jahre alt aber sie verfolgt mich schon mehr als 40 Jahre.“

Man kann nur hoffen, dass ihn die Verletzung nicht bei seinem täglichen Trainingsprogramm behindert. Wie er „BANG Showbiz“ anvertraute, spielt er jeden Morgen Tennis, arbeitet mit Gewichten und legt gerne mal Hand an sich selbst. „Das verbrennt Kalorien, glaube ich“, so Hoffman.

[AMAZONPRODUCT=B00140UCPS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Mann ist einfach nur supercool! Ich finds toll wie er spielt, scherzt und sich benimmt! ER nimmt sich selbst nicht so ernst und oberwichtig!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.