Lindsay Lohan:
Wieder mit Sam Ronson zusammen?

Lindsay Lohan und ihre Ex-Freundin Samantha Ronson haben sich wieder lieb. Das zumindest scheint Lindsay die Welt per Twitter wissen lassen zu wollen.

Die beiden sollen einen gemeinsamen Flug von London nach Los Angeles genommen haben und Lindsay twitterte fröhlich: „Verlasse London mit meinem liebsten Liebling!!!“. Kurz darauf schob sie noch hinterher „Habe tolle Neuigkeiten. Vielleicht …;)“.

Lindsay und Sam waren seit geraumer Zeit in der britischen Hauptstadt, gingen sich aber aus dem Weg. Die „Mail“ berichtet sogar, dass Sam fluchtartig den „Bungalow 8 Club“ verließ, als Lindsay zufällig erschien.

Quellen aus dem Umfeld der Schauspielerin erzählten dem „People“-Magazin inzwischen, dass Lindsay fest davon überzeugt ist, dass sie wieder mit Samantha zusammenkommt. „Sie haben sich noch nicht wieder gestritten. Was Lindsay angeht, sind sie wieder zusammen.“

[AMAZONPRODUCT=B0006HB98O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ashley says:

    Ich würde den beiden einen erneuten Versuch gönnen. Sie passen eigentlich ganz gut zusammen. Und warum soll Lindsay denn nicht einmal im Leben glücklich sein.

Speak Your Mind