Fabian Hambüchen:
Wieder Solo


Fabian Hambüchen ist wieder Solo unterwegs. Der deutsche Turn-Star trennte sich nach zwei Jahren Liebesglück von seiner Freundin Viktoria. Noch vor wenigen Wochen zog das Pärchen in eine gemeinsame Wohnung in der Nähe von Wetzlar.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, habe Hambüchen nach seinem Sieg bei der Turn-Europameisterschaft im April sein Privatleben geordnet. Die 21jährige ist auch schon aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

„Es hat nicht funktioniert, es war aber eine wunderschöne Zeit“, wird er von dem Blatt zitiert.

Fabian weiter: „Es waren zwei wunderschöne Jahre. Wir hatten tolle Momente. Aber das Experiment ist gescheitert. Ich glaube, dass eine Trennung in dem Alter normal ist.“

Am ersten April 2007 lernten sich die schöne Studentin und der 21jährige Leistungssportler kennen und lieben. Von da an war Viktoria immer an Fabians Seite. Nur bei den Olympischen Spielen in Peking konnte Sie nicht bei ihm sein. Hambüchen gab damals zu Protokoll, dass er sie sehr vermisse und sie es bei der Olympiade in London anders machen würden.

Dieses Problem stellt sich für die beiden vorerst nicht mehr.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



[AMAZONPRODUCT=393290804X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Der Fabian ist schon ein ganz Süßer! Aber Sportler sind manchmal schon etwas seltsam in Beziehungen!

Speak Your Mind