Dirk Bach und Karl-Heinz Böhm:
Auf dem Weg nach „Oben“


Ulknudel Dirk Bach und Schauspieler Karl-Heinz Böhm leihen zwei der Charaktere des Animationsfilms „Oben“ ihre Stimmen.

In dem neuesten Streifen aus dem Hause Disney/Pixar spricht Dirk Bach den Hund Dug, der sich mit den beiden Helden Carl Fredricksen und Pfadfinderjunge Russell anfreundet.

Auf ihrer Reiste treffen die drei irgendwo im Amazonas den Abenteurer Muntz, der von Karl-Heinz Böhm gesprochen wird.

Die beiden Schwergewichte der deutschen Comedy- und Schauspielszene sorgen mit Sicherheit dafür, dass „Oben“ bei uns genau so einschlägt, wie in den USA, wo er schon einige Hunderttausend Zuschauer in die Kinos lockte.

Der Film „Oben“ startet am 17. September in Deutschland und wird zeitgleich in ausgewählten Kinos auch in Disney Digital 3-D Technik gezeigt.

[AMAZONPRODUCT=B0027BOXQ2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WDSMP / Kurt Krieger / Monika Sandel

von TIKonline.de

Speak Your Mind