Megan Fox:
Ein Tütchen in Ehren …


Transformers“-Schauspielerin Megan Fox wird auf ihrem Premieren-Trip durch Europa garantiert auch einen kleinen Zwischenstopp in Amsterdam einlegen. Wie sie dem „GQ“-Magazin verriet, hat sie nämlich eine Schwäche für bewusstseinserweiternde Rauchwaren.

„Ich kann dir gar nicht sagen, wie viel Scheiße ich schon mitmachen musste, weil ich ganz offen erzählt habe, dass ich kiffe. Die Leute schauen dich an, als wenn das das verrückteste, hippiemäßigste und durchgeknallteste wäre, was man machen kann. Ist es aber nicht. Ich hoffe, sie legalisieren es!“, gab Megan zu Protokoll.

Falls die 23jährige bei der Deutschland-Premiere von „Transformers – Die Rache“ etwas abwesend wirken sollte, ist sie wahrscheinlich nur ihrem Hobby nachgegangen …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die besten Bilder aus dem Film gibt’s hier!

[AMAZONPRODUCT=B000VULHH4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kiyoshi Ota/Getty Images for Paramount Pictures International

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    bewusstseinserweiternde Rauchwaren???? was soll das sein??? Kenn ich nicht! 😉

Speak Your Mind