Britney Spears:
Liebt ihren Manager


Britney Spears scheint endlich ihr Liebesglück gefunden zu haben. Eine Quelle aus Britneys Umfeld hat gegenüber dem „People“-Magazin bestätigt, dass die Sängerin und ihr Manager Jason Trawick ein Paar sind.

In den letzten Monaten waren immer wieder Fotos aufgetaucht, die die beiden in sehr vertrauten Posen zeigen. Laut dem Informanten ist auch Britneys Vater Jamie ganz begeistert von der jungen Liebe: „Ihr Vater liebt ihn. Er ist das Beste, was ihr passieren konnte.“

Jason ist ein alter Freund ihres Brudes Bryan und sie fand ihn schon immer sexy. „Er macht sie wirklich glücklich und er kommt gut mit ihren Jungs aus“, so die Quelle.


[AMAZONPRODUCT=B0025V4TZO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kate Turning

von TIKonline.de

Comments

  1. Anke Z. says:

    Das ist ja toll! Ich glaube der Typ ist ganz in Ordnung. Er hat auch interesse, das Britney immer gut drauf ist. Als Manager will er schliesslich mitverdienen. Das kann nicht schaden.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.