Schock für RTL-Zuschauer:
Nächstes Jahr kein Dschungelcamp


RTL stellt seine treuen Zuschauer auf eine harte Probe. Im nächsten Jahr wird es kein Dschungelcamp geben! Einen entsprechenden Bericht von „quotenmeter.de“ bestätigte der Sender inzwischen gegenüber „DWDL.de“.

Danach wird der Quotenhit 2010 nicht über die Bildschirme flimmern. „Angesichts des großen Erfolges der letzten Staffel von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus’ planen wir selbstverständlich eine nächste Staffel, allerdings nicht mehr in der nächsten Season, sondern in der Season danach“, wird Sendersprecherin Anke Eickmeyer zitiert.

Für 2010 hätte man mit „DSDS“, dem „Supertalent“ und einer Reihe von Live-Spielen der Fußball-WM genügend quotenträchtige Sendungen im Programm.

Einen konkreten Grund , warum RTL auf das Dschungelcamp verzichtet, gab Eickmeyer nicht an. Es wird aber vermutet, dass wegen der allgemeinen Krise gespart werden soll.


[AMAZONPRODUCT=B0001E3BGA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Krise bei RTL? Bitte nicht! Mein Lieblingssender!!!

Speak Your Mind