Katy Perry:
Hat keine Angst vor Herpes und der Schweinegrippe

Wenn Katy Perry auf Konzerten ihren Mega-Hit „I Kissed A Girl“ singt, wird der Titel schnell zum Programm.

Wie die „Gala“ berichtet, holt Katy sich bei jedem Live-Konzert ein fremdes Mädchen auf die Bühne und knutscht mit ihr. Angst vor Herpes und anderen Krankheiten hat die Musikerin dabei nicht.

„Immer wenn ich eine Show gebe, suche ich mir ein Mädel aus und küsse sie. Ich habe schon über 50 geknutscht und mache mir keine Sorgen über die Schweinegrippe oder Herpes“, sagte die Sängerin in einem Interview der Zeitschrift.

Doch auch ganz allgemein macht sich Katy offenbar wenig Sorgen. Selbst nicht, als ein Einbrecher auf frischer Tat dabei erwischt wurde, wie er gerade den Tour-Bus der Sängerin verwüstete.

„Jemand ist in unseren Bus eingebrochen, er wurde aber erwischt. Zum Glück sind da nur Glitzer, Catsuit-Outfits, Obst und ein Boxset von ‚Ab Fab‘ drin. Scheiße für ihn“, twitterte die Sängerin fröhlich.

[AMAZONPRODUCT=B001CLRD7Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind