Oliver Pocher:
Testet Promi-Anwärter für das Spiel gegen die Bayern

Man könnte zwar meinen, bei Oliver Pocher würde sich derzeit alles um seine neue Liebe Sandy Meyer-Wölden drehen, doch der Comedian ist auch anderweitig ein viel beschäftigter Mann. Beispielsweise sucht er für die Sat.1-Show „Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern“ eine Mannschaft aus Freizeitkickern und Promis.

Die prominenten Anwärter mussten sich nun einem ersten Fitness-Test unterziehen. Unter den gestrengen Augen der Jury-Mitglieder Vitali Klitschko, Oliver Pocher, Werner Lorant, Reiner Calmund und Matze Knop kamen Promis wie Bushido, Guido Cantz, Alexander Klaws, Daniel Aminati, Oliver Petszokat, Stev Theloke und Toto & Harry ganz schön ins Schwitzen.

Nach der Trainingseinheit stand für Vitali Klitschko fest: „Die Bayern müssen sich warm anziehen, wenn alle Bewerber so fit sind.“

Das Spiel findet am 25. Juli in der Gelsenkirchener Veltins-Arena statt. Die Einnahmen aus dem Ticketverkauf gehen an „Ein Herz für Kinder“.

[AMAZONPRODUCT=3895336173]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/McFit GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind