David und Victoria Beckham:
Siegen über Kindermädchen

David und Victoria Beckham haben einen juristischen Sieg davongetragen. Das Paar hatte gegen ihre ehemalige Nanny Abbie Gibson geklagt, die private und vertrauliche Informationen aus dem Beckham-Haushalt an die „News Of The World“ verraten hatte.

Laut „BBC“ hat sich Gibson bei ihren früheren Arbeitgebern förmlich entschuldigt und eine Verschwiegenheitsverpflichtung unterschrieben.

Die Nanny ließ durch ihren Anwalt auch noch einmal klarstellen, dass sie nie von David Beckham am Telefon in irgendeiner Weise bedroht oder unter Druck gesetzt wurde, wie die britische Zeitung „The People“ behauptet hatte.

[AMAZONPRODUCT=0007157339]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    Oh man.. die machen auch nur noch negative schlagzeilen! TRAURIG!

Speak Your Mind