Lindsay Lohan:
Sam Ronson macht endgültig Schluss


Für Lindsay Lohan gab es heute eine gute und eine weniger gute Nachricht. Zunächst die gute: Das „Elle“-Magazin glaubt laut „TMZ.com“ nicht, dass die Schauspielerin etwas mit dem verschwundenen Schmuck zutun hat. Sie ist also vom Haken.

An der Liebesfront sieht es für Lindsay dagegen nicht so rosig aus. Wie das „People“-Magazin berichtet, hat Samantha Ronson endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen.

Ein Freund der DJane erzählte dem Blatt: „Sam hat Lindsay als Freund wieder in ihr Leben gelassen, aber nicht einmal Freundschaft scheint jetzt noch möglich. Egal, wie oft Lindsay verspricht sich zu ändern, irgendwann verliert sie die Kontrolle und benimmt sich wie eine Wahnsinnige.“

Besonders die Party-Exzesse der letzten Tage und die Oben-ohne-Bilder, die Lindsay kürzlich per Twitter ins Internet stellte, seien für Samantha ausschlaggebend gewesen.

[AMAZONPRODUCT=B0006HB98O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ich meine, Lindsay braucht mal eine Ruhepause. Dieses in der Öffentlichkeit ausgewalze von Beziehungs-Hin_und_Her das kann doch nicht lange gut gehen…

  2. So liebe Lindsay, nun steig doch bitte wieder auf Männer um!

Speak Your Mind