Robert Downey Jr. :
Will Guy Ritchie verkuppeln


Robert Downey Jr. kann seinen Kumpel Guy Ritchie offenbar nicht leiden sehen. Deshalb sucht er für den Regisseur angeblich auch eine neue Frau.

Laut „National Enquirer“ hat Downey Jr. mit seiner Frau Susan Levin sogar schon Listen mit potenziellen Partnerinnen für den Ex von Madonna zusammengestellt. Darauf finden sich so illustre Namen wie Cameron Diaz und Jennifer Aniston.

Auch wenn die beiden gemeinsam feiern, lässt der Schauspieler nichts unversucht, Guy mit den schönsten Frauen der Party zu verkuppeln. Er geht auf die Damen zu, stellt sich vor und schiebt gleich hinterher: „Haben sie meinen Freund Guy schon getroffen? Er ist wundervoll!“

Downey Jr. spielt derzeit die Hauptrolle in Ritchies neuem Film „Sherlok Holms“.


[AMAZONPRODUCT=B00292BKME]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind