Morgan Freeman:
Verhältnis mit seiner Enkeltochter?


Vor einigen Wochen kündigten Morgan Freeman und seine Frau an, sich nach 25 Jahren Ehe scheiden lassen zu wollen. Die Scheidung droht nun, sich in eine Schlammschlacht zu verwandeln.

In einem Bericht behauptet der „National Enquirer“, Grund für die Scheidung wäre eine Affäre zwischen Morgan und seiner Stief-Enkeltochter E’Dena Hines.

E’Dena ist die Enkelin von Morgans erster Frau Jeanette Adair. Sie wuchs aber bei dem Hollywoodstar und seiner Noch-Frau Myrna Colley-Lee auf. Laut „Enquirer“ soll E’Dena ihrer Stief-Großmutter schon vor Jahren anvertraut haben, dass Freeman und sie ein Verhältnis haben, seit sie ein Teenager ist.

Myrna soll ihren Mann daraufhin zur Rede gestellt haben, allerdings ohne, dass sich etwas änderte. Der 72jährige nahm E’Dena zuletzt sogar mit auf Premierenfeiern.

Freeman und sein Management wollten sich auf Nachfrage der „L.A. Times“ nicht zu den Vorwürfen äußern.

[AMAZONPRODUCT=B0015L4WCA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.