Paris Hilton:
Verärgert die Scheichs


Paris Hilton lässt aber auch keinen Fettnapf aus. Die Millionen-Erbin ist derzeit in Dubai unterwegs und dreht dort die dritte Staffel ihrer Casting-Show „My New BFF“.

Im Vorfeld hatten ihr die Produzenten laut „mirror.co.uk“ ausdrücklich ans Herz gelegt, sich in dem arabischen Land einwenig züchtiger zu kleiden. Paris willigte auch brav ein, nur um Stunden später im Bikini am Strand lasziv für die Kameras zu posieren.

„Paris hatte zuvor in einer öffentlichen Rede noch groß betont, wie sehr sie den Mittleren Osten mag und seine Kultur respektiere. Und schon am nächsten Tag turnt sie am Strand im Bikini rum und posiert in provokanten Posen. Ihre Bosse hatten sie gewarnt, dass westliche Touristen dafür schon ins Gefängnis gekommen sind“, so eine Quelle gegenüber dem Blatt.


[AMAZONPRODUCT=3831710651]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    Iwie sorgt sie doch immer für aufregung! is nur kaum was wirklich gutes dabei! looool

Speak Your Mind