Nadja Abd El Farrag:
Naddel zeigt neue Venus-Bilder


Seit einigen Wochen wirbt Nadja Abd El Farrag äußerst freizügig für die Erotikmesse „Venus“ in Berlin. Auf dem Hauptplakat der Messe rekelt sich die Bohlen-Ex nur mit Höschen und High Heels bekleidet vor der Kamera.

Nun haben die Macher der Veranstaltung zwei weitere Bilder veröffentlicht, die Naddel in Korsagen und sexy Kleidchen zeigen. Wie das Hauptmotiv, wurden auch diese Fotos von der Fotografin Andrea Mayer-Rinner geschossen.

Insgesamt sollen bei dem Shooting knapp 400 Bilder entstanden sein. „Unter den Aufnahmen gibt es zahlreiche Fotos von hervorragenden Qualität, mit denen sich mehrere Bildbände füllen lassen“, so Messeleiter Peter Bübel.

Wir können uns also auf noch mehr Erotik mit Naddel freuen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B000TJVIFS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Venus

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    omg! das bild ist mal voll widerlich, oder, was meint ihr?!

  2. laubfroschberlin says:

    Bei dem Bild wurde so viel wegretuschiert, dass sie praktisch in der Luft schwebt*lach
    Wenn das bild Besucher anziehen soll seh ich schwarz.

Speak Your Mind