Miley Cyrus und Nick Jonas:
Alte Liebe rostet nicht


Ooops, da hat sich Joe Jonas (19) wohl etwas verplappert: Miley Cyrus und Nick Jonas sind angeblich wieder zusammen.

Während eines PR-Auftritts bei US-Talker Larry King hat der Mittlere der Jonas Brothers verraten, dass Hannah Montana-Star Miley Cyrus (16) und sein kleiner Bruder Nick Jonas (16) wieder ein Paar sind.

Larry King löcherte Joe eigentlich mit Fragen über dessen aktuelle Freundin. Der wollte aber keine großen Angaben dazu machen, und dann stelle Larry King die entscheidende Frage.

Er wollte wissen, ob seine Freundin genauso berühmt sei wie Nicks Freundin? Darauf antwortete der Rockstar unüberlegt mit den Worten: „Ich glaube, niemand ist so berühmt wie Miley Cyrus“.

Damit haben sich die Gerüchte der vergangenen Tage bestätigt. Seit Miley sich von Unterwäsche-Model Justin Gaston getrennt hatte, wurde sie immer wieder mit Nick gesehen. Allerdings behaupteten beide bisher immer, sie wären nur gute Freunde, die zusammen abhängen.

[AMAZONPRODUCT=B000RHK0YC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind