Cameron Diaz:
Hat jetzt ihren Stern auf dem Walk of Fame


Hollywood-Star Cameron Diaz hat nun auch ihren Stern auf dem „Walk of Fame“. In Anwesenheit von Kollegen wie Tom Cruise, Katie Holmes und Lucy Liu wurde der Ehren-Stern direkt vor dem „Egyptian Theatre“ auf dem Hollywood Boulevard enthüllt.

Die 36jährige widmete die Ehrung ihrem verstorbenen Vater und ihrer Mutter. In einer Dankesrede sagte sie: „Sie gaben mir die Kraft und den Mut dieses außergewöhnliche Leben zu leben.“

Diaz startete ihre Karriere mit 16 Jahren als Model. 1994 gelang ihr an der Seite von Jim Carrey in „Die Maske“ der große Durchbruch. Seitdem begeisterte sie das Publikum mit Filmen wie „Verrückt nach Mary“, „Vanilla Sky“, „Lebe lieber ungewöhnlich“ und der „Drei Engel für Charlie“-Reihe.


[AMAZONPRODUCT=B000V2SG8U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.