Twilight-Stars:
Als Ken und Barbie


Robert Pattinson und Kristen Stewart sind durch die „Twilight“-Filme zu echten Superstars geworden. Wo immer sie auftauchen, herrscht Ausnahmezustand. Seit 50 Jahren ähnlich erfolgreich ist Barbie, das Lieblingspüppchen aller kleinen Mädchen.

Was lag da näher, als die Haupt-Charaktere Edward und Bella in Plastik zu gießen und als Ken und Barbie anzubieten. Laut „MTV.com“ sollen die Puppen im Oktober auf den Markt kommen.

Die Barbie-Version von Edward kommt dann mit der für ihn typischen schimmernden Blässe und seinen goldenen Augen daher. Bella wird separat angeboten.

Was noch fehlt, sind allerdings Accessoires wie ein „Edward Cullen Dream House“. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

[AMAZONPRODUCT=B001ON8QPI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.