Paris Hilton:
„Sissy“ Ronaldo war nicht ihr Fall


Es scheint so, als ob Fußball-Schönling Cristiano Ronaldo nicht Manns genug ist für Paris Hilton. Vor kurzem konnte man die beiden noch in einem Club in Los Angeles beim heftigen Flirten beobachten. Doch die von vielen vorhergesagte Lovestory entwickelte sich nicht.

Nur wenig später zeigte sich Ronaldo mit zwei brünetten Damen in Las Vegas und betonte, er und Paris hätten sich nur angeregt unterhalten.

Nun meldet sich laut „Metro.co.uk“ ein Freund von Paris zu Wort, der behauptet, der Fußballer hätte sehr wohl Interesse gehabt. Allerdings hätte Hilton ihn für nicht männlich genug befunden.

„Sie mag ihre Männer gern ein wenig machomäßig. Und soweit es Cristiano Ronaldo betrifft, hat sich herausgestellt, dass er eine echte Sissy ist“, so der Freund.


[AMAZONPRODUCT=023070669X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind