Angelina Jolie:
Ist von Megan Fox genervt

Angelina Jolie und Megan Fox – das wird wohl keine Freundschaft mehr. Einem Bericht der britischen „Sun“ zufolge ist Angelina sauer, weil Megan für die Rolle der Lara Croft im nächsten „Tomb Raider“ im Gespräch sein soll.

„Angelina glaubt, Megan wird dem Charakter von Lara Croft nicht gerecht. Außerdem ist sie genervt, weil sie meint, Megan würde alles von ihr kopieren, von den Tattoos bis zum Style“, so eine Quelle aus dem Umfeld der sechsfachen Mutter.

Falls Fox die Rolle wirklich bekommen sollte, hat sich Jolie schon einen Gegenplan zurechtgelegt. Sie arbeitet angeblich an einem Konzept für eine neue weibliche Action-Heldin, die die 23jährige „Transformers“-Darstellerin alt aussehen lassen soll.

[AMAZONPRODUCT=B000OF1GMW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind