Nadja Uhl:
Kind Nummer zwei unterwegs


Bei Nadja Uhl und ihrem Lebensgefährten Kay-Patrick Bockhold steht wieder Nachwuchs ins Haus. Das Paar erwartet laut einem Bericht der Zeitschrift „Bunte“ ihr zweites Kind.

„Ja, ich bin schwanger. Das Baby kommt im Herbst zur Welt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Tochter ein Geschwisterchen bekommt“, soll die 37jährige dem Blatt verraten haben. Sie wisse aber noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das solle eine Überraschung werden, so die Schauspielerin.

Uhl und Bockhold leben zusammen mit ihrer zwei Jahre alten Tochta Eva in einer Villa in Potsdam.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


[AMAZONPRODUCT=B001JF2MPG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ui da hoffe ich doch, dass sich Nadja auch viel Zeit für ihre Kinder nimmt und nicht zu viele Filme dreht 😉

Speak Your Mind