Paris Hilton:
Kultur-Taskforce gegen Fettnäpfchen


Paris Hilton hat die jüngste Kritik an ihrem Bikini-Auftritt in Dubai offenbar zu denken gegeben. Wie eine Quelle dem „Daily Express“ berichtete, hat sich die Millionen-Erbin ein Team von Experten engagiert, die sie vor kulturellen Fallstricken bewahren soll.

Die 28jährige befindet sich gerade in dem arabischen Emirat, um dort für die neue Staffel ihrer Casting-Show „My new BFF“ zu drehen. Dabei ließ sie sich – freizügig wie immer – auch am Strand im knappen Bikini fotografieren, was in dem muslimischen Land gar nicht gut ankam.

Um ähnlichen Fettnäpfchen künftig aus dem Weg zu gehen und nicht Gefahr zu laufen, wegen unsittlichen Verhaltens eingesperrt zu werden, soll nun eine Art Kultur-Taskforce dafür sorgen, dass sich Paris an die landesüblichen Sitten hält.

[AMAZONPRODUCT=B001Y3RZK0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich würde Paris gern mal bei uns auf Rügen am FKK Strand treffen. Da darf sie gern alles zeigen…

  2. LovelyBunny89 says:

    lol dieses Bild! Die Frau ist so hässlich!

Speak Your Mind