Lady Gaga:
Macht Take That-Fans sauer


Lady Gaga hat sich in der Take That-Fangemeinde nicht gerade Freunde gemacht. Die Sängerin sollte am vergangenen Wochenende als Support-Act die Stimmung bei den Take That-Konzerten auf dem „Old Trafford Cricket Ground“ in Manchester anheizen.

Kurz vor ihrem Auftritt meldete sich die Lady laut „BBC“ aber wegen Unpässlichkeit ab. Die 50.000 Zuschauer ließ sie mit einer kurzen Textnachricht auf den Videowänden relativ ratlos zurück. Auch hinter der Bühne soll sie keinerlei genaue Gründe für ihre Absage gemacht haben.

Erst am nächsten Tag veröffentlichte ein Sprecher der Sängerin ein Statement. Darin heißt es, Lady Gaga fühle sich nicht wohl und würde auch den folgenden Termin nicht wahrnehmen können. Sie würde sich auf Anraten ihres Arztes ausruhen, so der Sprecher weiter. Die Konzerte im Londoner Wembley-Stadion am kommenden Wochenende könne sie dann aber wieder bestreiten.

Kein großer Trost für das Publikum in Manchester.

[AMAZONPRODUCT=B001LHMW8Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pieter Henket

von TIKonline.de

Comments

  1. Die ist doch total gaga, die alte. ich finde die zum kotzen.

Speak Your Mind