Claude-Oliver Rudolph:
Von junger Freundin gehörnt


Schock für Claude-Oliver Rudolph: Dem bekennenden Macho wurden von seiner Freundin Hörner aufgesetzt.

Der Zeitschrift „Bunte“ klagt der 52jährige Schauspieler sein Leid. Seine 29 Jahre alte Freundin Tina habe ihn mit einem Autohändler aus Augsburg betrogen. „Das kann doch alles nicht wahr sein, denke ich ständig. So einen Kerl wie mich betrügt man doch nicht“, jammert Rudolph.

Er stehe jetzt regelrecht unter Schock und denke, fühle und esse nichts mehr, gesteht er dem Blatt. Eine Versöhnung wird es aber garantiert nicht geben. Rudolph: „Das hat nicht nur meinen Stolz und meine Ehre verletzt, sondern vor allem mein Herz.“


[AMAZONPRODUCT=B001H2DXBS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Sabine says:

    Alter Schwede, wer ist das denn? Also den würde ich auch betrügen, wenn ich seine Freundin währe? Oder..ich währe erst gar nicht mit ihm zusammen.

  2. Hi claude-oliver.Wer hoch hinaus will fällt tief.War wohl ein bisschen zu jung für dich das mädel.Wenn du deinen liebeskummer schnell vergessen möchtst lade ich dich auf einen urlaub ein.Ich habe mit meinen tieren so viel arbeit,da könnte ich hilfe gut gebrauchen und du hättest keine zeit zum nachdenken und würdest in der öffentlichkeit nicht soviel schmutzwäsche waschen.Das gehört sich nämlich nicht.

Speak Your Mind