Lady Gaga:
Hat Spaß bei RTL II


Wer in den letzten Tagen fern gesehen hat, wird es sicherlich schon bemerkt haben: Die allgegenwärtige Lady Gaga ist das neue Werbegesicht von „RTL II“.

Der Sender konnte den Shooting-Star aus Amerika dafür gewinnen, in dem neuen Sender-Trailer aufzutreten. Dazu ist ihr neuer Song „Love Game“ auch noch der offizielle Sound der TV-Station.

Und als die neue „Funbotschafterin“ des Senders enttäuscht die Lady ihr Fans nicht. Wie immer glänzt sie in ausgefallenen Outfits, unter anderem in einem goldenen Kleid von Pierre Cardin und einer Eigenkreation aus pinkfarbenem Body mit Schulterpolstern aus Paillettenknöpfen in Tigerform.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Wie es bei der Produktion des Clips zuging, zeigt dieses kleine Video.

[AMAZONPRODUCT=1848384688]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL II

von TIKonline.de

Comments

  1. ladi gaga ladigaga

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.