Jonas Brothers:
Kevin Jonas traut sich bald


Kevin Jonas wird seinen Purity-Ring wohl bald gegen einen Ehering eintauschen. Der 21jährige Jonas Brother hat sich mit seiner Freundin Danielle Deleasa (22) verlobt, wie das „OK! Magazine“ berichtet.

Sowohl seine jüngeren Brüder Joe und Nick als auch seine Eltern Kevin Sr. und Denise haben dem Glücklichen schon ihre Glückwünsche übermittel.

In einem Statement der Eltern heißt es: „Unsere Herzen sind voller Freude und wir sind glücklich, dass wir ihnen mitteilen können, dass unser Kevin um die Hand seiner Danielle Deleasa angehalten hat. Sie hat Ja gesagt und es ist ein Segen, sie in unserer Familie zu haben.“

Kevin und Danielle sind seit Mai 2007 ein Paar. Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest.


[AMAZONPRODUCT=B002AOWR7S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannah says:

    Man das freut mich ja für ihn. Ich mag die dreiJungs eh total. Aber sind die nicht noch eigentlich Jungfrau?

  2. Sabby says:

    Ja, zumindest wird es so gesagt 😀

    Das sagte Britney Spears auch – und was kam raus?^^

Speak Your Mind