Jeanette Biedermann:
Beichtet kleine Sünden

Popsternchen Jeanette Biedermann beichtet uns auf dem Roten Teppich ihre kleine Sünden. Anlässlich der Modemesse „Bread & Butter“ trafen wir die Sängerin bei der großen „William Rast“-Party im „Silver Wings Club“ am Flughafen Tempelhof.

In einem sexy Silber schillernden Pailletten-Kleid und schwarzen High Heels zeigte sie sich den Fotografen. Um ihre Figur zu halten, kommt für Jeanette Verzicht nicht in Frage. Sie hat da ihr ganz eigenes Fitnessrezept.

„Im Moment mit ganz viel Arbeit, aber ansonsten versuche ich gut zu essen. Aber ich gebe auch zu, dass ich auch ab und zu echt gerne mal sündige mit einem Weinchen und auch mal ein Zigarettchen dazu. Aber ich glaube, dass man nur wenn man wirklich lebt und Spaß hat und glücklich ist, dass das irgendwie am schönsten macht“, gestand uns Jeanette im Interview.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht´s zum Interview!

[AMAZONPRODUCT=B001E1DE4S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. So ist es Richtig! Jeanette genießt ihr Leben wenigstens. Nicht so wie manch anderer Promi oer Star.

  2. Sie ist eben ein ganz normaler Mensch. Das finde ich toll an ihr!

  3. ms_jones says:

    Die Jeanette ist echt ne süsse ;)!
    Mir gefällt ihre Einstellung auch.

  4. TomTom says:

    Euer Reporter ist aber ein Schleimer ^^ Aber nett 🙂 Da geben die Stars aber bestimmt tolle Antworten 🙂

Speak Your Mind