Kein ABBA-Ersatz für Michael Jackson:
Dafür ABBA-Tributekonzert in London


Man konnte es sich schon fast denken: ABBA werden nicht für Michael Jackson einspringen und mehr als 25 Jahre nach ihrer Trennung wieder gemeinsam auf die Bühne gehen.

Wie Benny Andersson gegenüber „BBC Radio 2“ sagte, gebe es keinerlei Pläne für eine Reunion. „Uns hat niemand gefragt. Und selbst wenn, hätten wir nicht ja gesagt“, so Andersson.

Benny und sein alter Kollege Björn Ulvaeus werden aber an einem großen ABBA-Tibutekonzert am 13. September im Londoner Hyde Park teilnehmen. „Das ist wohl die größte Ehre, die einem Songschreiber zuteilwerden kann. Wir sind absolut begeistert und hoffen, dass tausende Fans mit uns dort sein werden“, ließ das Duo in einem Statement wissen.


[AMAZONPRODUCT=B001F9Y2CM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Benny22 says:

    Was sollten die Michael Jackson Fans auch mit Abba zu tun haben. Ist ja wie wenn man Metallica durch Michael Hirte austauscht. Die Fans werden sich freuen ^^

Speak Your Mind