Angelina Jolie und David Beckham:
Das neue Traumpaar der Werbung?


Emporio Armani plant offenbar den ganz großen Coup. Laut der Zeitschrift „Bunte“ hat das Modehaus Angelina Jolie unter Vertrag genommen und will jetzt eine Werbekampagne mit ihr und David Beckham im Doppelpack starten.

Der Fußballer steht schon seit 2007 bei Armani unter Vertrag und war schon des Öfteren auf Werbeplakaten zu sehen, unter anderem als sexy Unterwäsche-Duo mit seiner Frau Victoria.

Das neue werbewirksame „Traumpaar“ sollen nun David und Angelina werden. Ein Insider verriet:“Wenn man David Beckham und Angelina Jolie in seinem Modehaus hat, braucht man kein Genie zu sein, um sie zusammen zu bringen.“ Es würden auch schon entsprechende Strategien entwickelt.

Allerdings werden die beiden in den Anzeigen sicher nicht so viel Haut präsentieren wie zuletzt David und Victoria. Man wolle das Familien-Image von Jolie und Beckham nicht zerstören, heißt es.

[AMAZONPRODUCT=0745633676]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. So eine magere Frau dürfte doch gar keine Werbung mehr machen! Welcher normalen Frau passen bitte Klamotten die Angelina passen???

Speak Your Mind