Eisenfuß Bushido:
Räumt Polizisten ab


Rapper Bushido beförderte TV-Polizisten Thomas „Harry“ Weinkauf mit einer klassischen Blutgrätsche direkt ins Krankenhaus.

Der Zwischenfall ereignete sich beim Schwalben-Training der Benefiz-Kicker „Sportfreunde Pocher“, so die „Bild-Zeitung“. Bushido grätschte den TV-Cop fachgerecht ab, Harry machte einen Satz und landete auf seiner Schulter.

„Das hat gekracht, als wäre der Knochen explodiert“, berichtet der Polizist der Zeitung. Doch zum Glück war es nicht so schlimm. Im Krankenhaus stellte man lediglich eine schwere Prellung fest.

Nun ist Harrys Position nicht mehr auf dem Spielfeld, sondern auf der Ersatzbank. Ob der Ordnungshüter zum Spiel gegen die Bayern am 25. Juli wieder fit ist, steht noch in den Sternen.

[AMAZONPRODUCT=B0027ZK75Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kasskara

von TIKonline.de

Comments

  1. A-Train says:

    Bushido geht halt hart ran. Polizist hin oder her!

  2. Fred v. J. says:

    wer zum geier is harry? und warum schmeist der sich auf seine schulter? sowas macht man doch nich!

  3. bildungslücke! toto und harry! kultpolizisten!

Speak Your Mind