Twilight-Gerüchte:
Kristen schwanger von Robert?


Aus Australien schwappt derzeit ein unglaubliches Gerücht herüber. Das Klatsch-Magazin „New Weekly“ behauptet Twilight-Star Kristen Stewart wäre schwanger. Und natürlich ist der Vater kein Geringerer als ihr Co-Star Robert Pattinson.

Angeblich sei bei der 19jährigen die Periode ausgeblieben und sie habe daraufhin eine Freundin beauftragt, einen Schwangerschaftstest zu besorgen. „Sie ist sehr nervös wegen der ganzen Sache“, will das Blatt von einer Quelle erfahren haben.

Das Timing der angeblichen Schwangerschaft würde super zu der Affäre passen, die Kristen und Robert schon seit Monaten angedichtet wird.

Offiziell sind aber weder eine Afäre, geschweige denn eine Schwangerschaft. Die Story ist also mit Vorsicht zu genießen …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht’s zum Trailer von „Twilight – Biss zur Mittagsstunde“!


[AMAZONPRODUCT=3551582211]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. A-Train says:

    Ich hoffe sie ist schwanger. Das ist so ein tolles Paar. Ich bin ein großer Twilight-Fan!!!

  2. Anonymous says:

    Das ist mal so eine Ente. Die denken sich doch gerne mal solche Stories aus. Und nein sie wären kein tolles Paar. Erstrecht nicht in dem Alter -.-

  3. Ja das wär doch mal ne Story! Ich hoffe da ist was dran.

  4. Gerente says:

    riecht schwer nach nem keseblatt das unbedingt seine verkaufszahlen verbessern will. zur not auch mit märchen

  5. Applefromatree says:

    Tja, so richtig glauben mag ich das nicht. Wenns wahr wäre, hätten das viel mehr Magazine veröffentlicht. Und warum ausgerechnet in Australien, wo sich beide doch derzeit in den USA aufhalten? Alles sehr seltsam…
    Wenns stimmt wärs aber schon toll

  6. ach was die und schwanger ……

    außderdem finde ich , dass sie net zusammen passen.
    zwar find ich sie als schauspielerin klasse, aber sonst net …….

    rob hat was besseres verdient……

  7. Das ist bestimmt nur wieder irgend so ein Gerücht (wäre aber schön wenn es wahr wäre)

  8. julia says:

    genau lena

    ich stimme dir total zu…

  9. Na ich hoffe ma net!
    1.Ist Kristen zu jung
    2.Haben die beiden doch gar keine Zeit für ein Baby
    und 3.Wären die nächsten Twilight-Fime für Kris gestorben

  10. Doch sie passen doch sehr gut zsm.;D

    Aber naja kristen iss halt etwas reuger
    glaub ich.:**

  11. Ich fänds voll cool, aber irgendwie glaub ich das nicht

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.