Ryan Reynolds und Scarlett Johansson:
Planen Adoption


Scarlett Johansson und ihr Ehemann Ryan Reynolds überlegen angeblich ernsthaft, ein Kind zu adoptieren.

Dem britischen „Glamour Magazine“ sagte Reynolds, er stehe einer Adoption sehr offen gegenüber. Immerhin sei sein älterer Bruder auch von seinen Eltern adoptiert worden.

„Ich bin sehr dankbar, dass ich meinen Bruder in meinem Leben habe. Ich könnte nicht eindeutiger für Adoptin sein. Es gibt eine Menge Kids da draußen, die es brauchen können“, berichtet der 32jährige Schauspieler

Konkret scheinen die Adoptions-Pläne aber noch nicht zu sein.


[AMAZONPRODUCT=B0019UJYTI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. adoptieren gehört in hollywood offenbar zum guten ton

  2. schuschara says:

    können die alle keine eignen kinder mehr machen?

Speak Your Mind