Tom Cruise als Namensgeber:
David Beckham benannte seinen Sohn nach dem Schauspieler


Cruz Beckham verdankt seinen Namen Schauspieler Tom Cruise. Das verriet David Beckham dem Autor seines Buchs „The Beckham Experiment“.

Der Fußball-Star und seine Frau Victoria sind seit 2003 eng mit Tom Cruise und dessen Angetrauter Katie Holmes befreundet. Als sie das erste Mal aufeinandertrafen, fand David, Cruise wäre ein schöner Name.

„Ich erinnere mich noch daran, wie ich mich zu Victoria umdrehte und sagte, Cruise wäre ein großartiger Name, wir müssten ihn nur anders schreiben. Und da wir damals in Spanien lebten, haben wir uns für die spanische Schreibweise entschieden“, so Beckham.

[AMAZONPRODUCT=3898804747]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na das ist doch mal eine Ehre für Tom. Sonst gibt es ja meistens nur negative Schlagzeilen über ihn.

  2. Armes Kind

Speak Your Mind