Michael Jackson:
Konzert-Andenken gehen in den Verkauf

Am kommenden Montag hätte Michael Jackson seinen Konzert-Marathon in London beginnen sollen. Daraus wird bekanntermaßen nichts. Trotzdem werden sich die Fans mit Konzertandenken eindecken können.

Konzertveranstalter „AEG“ hat allen Ticketinhabern in einer E-Mail mitgeteilt, dass die Merchandising-Artikel, die für die Konzerte in Auftrag gegeben wurden, demnächst in den Verkauf gehen sollen.

Laut „CNN.com“ sollen sich in den Lagern neben unzähligen verschiedenen T-Shirts auch Gürtelschnallen, Socken, Hüte, Caps, Brieftaschen und CDs befinden, die „AEG“ jetzt an den Fan bringen will.

„Anfang Juni hat Michael Jackson eine Reihe von Merchandising-Produkten für Euch, seine Fans, freigegeben. Nach der Trauer über den Verlust eines der größten Talente, die die Welt je gesehen hat, begreifen wir erst jetzt richtig, welchen Eindruck Michael bei uns allen hinterlassen hat. Die Auswahl von Merchandising-Produkten gedenkt seinem unglaublichen Talent und erhält das Vermächtnis von Michael Jackson“, zitiert „CNN“ die E-Mail.

[AMAZONPRODUCT=B001CRKQGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kevin Mazur/AEG/GettyImages

von TIKonline.de

Comments

  1. Leichenfledderei!

  2. unglaublich wie jetzt jeder mit Michael noch nen schnellen dollar machen will. schlimmer als zu seinen lebzeiten

Speak Your Mind