Morgan Freeman:
Will er seine Stiefenkelin heiraten?

Es gibt neue Gerüchte um Hollywood-Star Morgan Freeman. Die Klatsch-Gazette „National Enquirer“ will erfahren haben, das der 72jährige Schauspieler seine 27 Jahre alte Stiefenkeltochter E’Dena Hines heiraten will.

Das Blatt beruft sich auf einen Familien-Insider, der gesagt haben soll: „Frau Morgan Freeman zu werden, war immer E’Denas Ziel.“

Offiziell bestätigt ist die Geschichte aber nicht.

Erst vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass Freeman und Hines schon seit Längerem eine Affäre hatten und dies wohl auch der Grund für Freemans Scheidung von seiner Frau Myrna Colley-Lee ist.

[AMAZONPRODUCT=B0015L4WCA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Volker says:

    Ach du Scheiße! Das kann doch nicht sein ernst! Sowas sollte verboten werden.

  2. was für Familienverhältnisse …

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.