Pop-Star Sandra:
Hochzeit verschoben

Pop-Ikone Sandra hatte eigentlich vor, in Kürze ihren Freund Olaf Menges zu heiraten. Daraus wird vorerst nichts. Auf Nachfrage bestätigte uns das Management der Sängerin, dass die Hochzeit auf das Frühjahr verschoben werden muss.

Zu den Gründen wollte man sich vonseiten des Managements nicht äußern. Laut Informationen der „Berliner Morgenpost“ sollen Probleme bei der Scheidung des 41jährigen für die Verzögerung verantwortlich sein.

„Dass wir das Fest jetzt so kurzfristig abblasen mussten, ist natürlich ärgerlich. Aber wir sind auch so glücklich. Ein Trauschein ist nicht maßgeblich“, so Menges gegenüber der Zeitung.

Sandra und Menges hatten sich Ende 2007 während einer Party auf Ibiza kennen und lieben gelernt. Zu diesem Zeitpunkt war die 47jäghrige Musikerin aber noch mit Michael Cretu verheiratet. Die Ehe, aus der die Zwillinge Nikita und Sebastian hervorgingen, wurde im Herbst 2008 nach 26 Jahren geschieden.

[AMAZONPRODUCT=B001SGFM4O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Sabine says:

    Heiraten wird generell überbewertet. Man kann auch ohne Trauschein glücklich sein. Und die Beiden haben ihre Hochzeit ja nur verschoben.

Speak Your Mind