Giulia Siegels Männersuche:
Ist ihr Herz längst vergeben?


Seit einigen Wochen sucht Giulia Siegel nach dem Mann fürs Leben – per Casting-Show im Privatfernsehen. Die Bewerber standen Schlange und versuchen nun in allerlei Prüfungen, das Herz der 34jährgen zu erobern.

Doch nun behauptet die Zeitschrift „die aktuelle“, Giulias Herz wäre längst vergeben und die Sendung ein reiner Schwindel. Dem Blatt zufolge hat Giulia schon seit Langem eine feste Beziehung zu einem 44 Jahre alten Unternehmensberater aus München.

Alles Quatsch, kontert Giulia nun in der „Bild-Zeitung“. „Er war mein letzter Freund. Wir teilen einen Freundeskreis – aber nicht mehr das Bett“, so Siegel.

[AMAZONPRODUCT=3547711614]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. eine große Überraschung wäre es ja nicht

  2. Ist ein Wunder das diese Schachtel überhaupt jemanden hat.

Speak Your Mind