Victoria Beckham:
Schauspielunterricht für „SATC 2“


Victoria Beckham will im nächsten „Sex And The City“-Film unbedingt mit von der Partie sein. Dafür nimmt das ehemalige Spice Girl laut „femalefirst.co.uk“ sogar schon Schauspielunterricht.

Die dreifache Mutter will den Gastauftritt unbedingt. Es wurmt sie immer noch, dass sie im ersten Teil nicht dabei sein konnte. Damals hatten ihr die Macher des Streifens angeboten, als sie selbst in einer Szene aufzutreten.

Victoria musste die Offerte aber schweren Herzens ablehnen, weil sie sich gerade in den Proben für die Comeback-Tour mit den Spice Girls befand.


[AMAZONPRODUCT=B001CIEHMG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. wofür braucht man denn schaupielunterricht wenn man sich dann nur selbst spielt und wahrscheinlich nur mal kurz durchs bild läuft?

  2. Victoria Beckham bekommt auch gar nichts gebacken. Sie kann nicht singen, ihre Modelinie floppt und mit der Schauspielerei wird es auch nicht klappen.

Speak Your Mind