Emma Watson:
Marilyn Manson macht sie zum düsteren Aschenputtel


Emma Watsons nächste Rolle wird wohl etwas anders ausfallen, als die süße Hermine Granger in den Harry Potter-Filmen. Wie die „Sun“ erfahren haben will, hat sich die 18jährige mit Schock-Rocker Marilyn Manson zusammengetan.

Manson plant schon seit einiger Zeit, das Grimm-Märchen „Aschenputtel“ als Gothic-Musical zu verfilmen. Emma soll nun zugesagt haben, eine Rolle in dem vermutlich recht düsteren Streifen zu übernehmen.

Es wäre der erste Film außerhalb der Harry Potter-Reihe für die Jungschauspielerin. Ihre Kollegen Daniel Radcliffe und Rupert Grint waren da schon fleißiger und spielten in verschiedenen anderen Produktionen mit.


[AMAZONPRODUCT=B000RM64JM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Vivienne says:

    Ich dachte Emma Watson will keine Filme mehr nach Harry Potter machen? Aber die Rolle wird zu ihr passen…

  2. Tommy aus München says:

    HEy ho, ne ihr erster ist es aber nicht! 😉 Sie hat ja wohl schon ausserhalb Harry Film gemacht und da war sie erste Sahne!!! Freu mich auch schon auf ein nächsten wenn dann, denn Harry mag ich nicht so, dass schau ich immer nur wegen der Hübschen Hermine;-)

    Tommy

Speak Your Mind