Harry Potter und der Halbblutprinz :
Startet rekordverdächtig


Trotz durchaus gemischter Kritiken hat „Harry Potter und der Halbblutprinz“ schon am ersten Tag ein Rekordergebnis eingespielt.

Wie die „Warner Bros. Studios“ laut „BBC“ mitteilten, spülte der sechste Potter-Steifen seit seinem Start am Mittwoch weltweit bereits 104 Millionen Dollar in die Kinokassen. Allein in den USA und Kanada brachte der Film schon 58,2 Millionen Dollar ein.

Dort startet in diesem Jahr nur der zweite Teil der Transformers-Reihe stärker. „Transformers – Die Rache“ spielte in Amerika am ersten Tag 62 Millionen Dollar ein.

Bilder aus dem Film gibt’s hier!

Der zweite Trailer zu Harry Potter 6!

[AMAZONPRODUCT=3551566666]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Warner Bros.

von TIKonline.de

Comments

  1. ich glaub ich will den nicht sehen. hab schon viel schlechtes gehört.

  2. Ich war vorgestern im Kino und habe ihn mir angeschaut. Er war gut, leider kam nur die Zauberei viel zu kurz. Aber man hat endlich mal sehen können, das in Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint echtes Schauspieltalent steckt

Speak Your Mind