Einbruch bei Orlando Bloom:
Teurer Schmuck gestohlen


Orlando Bloom wurde bestohlen. Wie „TMZ.com“ unter Berufung auf Polizeikreise meldet, wurde in das Haus des Schauspielers in den Hollywood Hills eingebrochen.

Angeblich haben die Diebe Bargeld und Schmuck im Wert von knapp 500.000 Dollar mitgehen lassen. Unter anderem sollen zwei wertvolle Armbanduhren fehlen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, bisher aber noch keinen Verdächtigen im Auge. Laut dem Bericht gehen die Ermittler davon aus, dass das kein zufälliger Einbruch war. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass ein Insider beteiligt war.

Bloom selbst befand sich zum Zeitpunkt der Tat in New York.


[AMAZONPRODUCT=3896028308]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Fränkie says:

    wozu braucht denn ein mann schmuck im wert von 500 riesen?

  2. OrliFan says:

    Orlando Bloom ist ein so hübscher Mann! Ich hoffe es gibt bald wieder einen Film von ihm.

Speak Your Mind